www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Mücken an Brombeerstrauch - Flügelmusterung (mit Bild)

Geschrieben von: Slimguy
Datum: 16.Februar 2018, 18:31 Uhr

Antwort auf: Mücken an Brombeerstrauch (mit Bild) (Slimguy)

Hallo, an dem Brombeerstrauch habe ich eine Mücke versucht einzufangen. Die hatte das nicht ganz überlebt, aber dafür erkennt man auf dem Foto die Flügelmusterung. Ich vermute mal, dass das die selbe Mückenart ist, wie das Foto von vorhin. Vielleicht hilft das ja bei der Bestimmung? VG Slimguy

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.