www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dorcadion sp.

Geschrieben von: Patrick Nash
Datum: 4.Februar 2018, 12:31 Uhr

Antwort auf: Dorcadion sp. (Thomas Götz)

> Das Bild ist leider sehr klein. Kannst du das bitte nochmal in größer
> einstellen?

> Das sollte aber ein Vertreter der extrem artenreichen Gattung
> Dorcadion (Erdbock) sein.

> Gruß Thomas

Danke Thomas für die Information. Ich weiß, daß das Foto klein ist. egal wie ich versuche, die größen kleine zu machen, schafe ich das nicht. Da ich solche Probleme habe, habe ich lange, lange Zeit nicht vesucht, Fotos auf diesem Forum zu downloaden, obwohl ich sehr viele käfer zu identifizieren habe. Ich habe gedacht, da wir bei diesem käfer den dicken weißen Streifen haben, das eine Identifizierung einfach wäre. Ist nicht der Fall.
100KB finde ich einfach extrem klein, und wie die Mitglieder das schaffen, eine akzeptable Größe zu downloaden, werde ich nie verstehen. Ich bin kein Techno-freak. In der Vergangenheit haben Mitglieder versucht zu erklären, wie das geht aber ich kriege das nicht hin.
Nochmals danke schön.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.