www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Unbekannte Nachtfalter Raupe (mit Bild)

Geschrieben von: Philipp
Datum: 10.Oktober 2022, 10:59 Uhr


Hallo zusammen,

aufgrund der Bewegung denke ich, dass es sich um eine Raupe handelt. Bei Bedarf kann ich ein Video bereitstellen. Bei den 20 häufigsten hier vorkommenden Raupen habe ich nichts passendes gefunden. Von der Farbgebung her schließe ich auf einen Nachtfalter.
Über Hinweise zur Recherche wäre ich dankbar!

Fundort: Deutschland, NRW, Dortmund, 07.05.2022 (Philipp)

Gruß
Philipp

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.