www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Käfer in der Wohnung

Geschrieben von: Sven
Datum: 10.Oktober 2022, 10:59 Uhr

Antwort auf: Re: Käfer in der Wohnung (Tim)

Ja, das kann ich auch verstehen. Habe am Anfang auch immer die Käfer in einem Glas gefangen und ausgesetzt.
Das Ding ist halt, dass ich jetzt weiss dass es nicht nur Käfer sondern auch Schädlinge sind und ich da keine Ahnung habe wo ich die aussetzen sollte ohne dass sie Schaden anrichten ehrlich gesagt.

Danke für eure Antworten und Hilfe, wirklich top!

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.