www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Oberea oculata? Passt. LG, Klaas

Geschrieben von: Maria Merz
Datum: 10.Oktober 2022, 10:59 Uhr

Antwort auf: Re: Oberea oculata? Passt. LG, Klaas (Klaas Reißmann)

>Lieber Klaas
ja, ich sammle. Aber nicht so, wie du die Frage gemeint hast. Ich "sammle" beglückende und bereichernde Naturerlebnisse in der Tier- und Pflanzenwelt und bin gleichzeitig interessiert, immer mehr darüber zu wissen. Ich kartiere auch bei infoflora.ch und bei infofauna.ch. Ich erzähle dir gerne mehr über mich, aber ich denke, das gehört nicht in den Rahmen eines Forums.
Ich weiss nicht, wie das gehandhabt wird, kannst oder darfst du mir eine private Mail-Adresse angeben?

Liebe Grüsse
Maria

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.