www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Fliege...

Geschrieben von: Robert Tratnig
Datum: 10.Oktober 2022, 10:59 Uhr

Antwort auf: Re: Fliege... (Jürgen Peters)

Hallo Jürgen,

danke für deine Bestimmung und den link! Hab heute versucht mich zu registrieren, aber da funktioniert etwas wohl nicht... werde es morgen nochmals versuchen, mal sehen.

Ansonsten bin ich aber mit deiner Hilfe und etwas Schmökern auf einen Beitrag eh von dir gekommen, auf insektenfotos.de. Da finde ich Fotos von Rhamphomyia erythrophthalma, die der Fliege, die ich fotografierte, sehr ähneln. Meinst du das könnte sie sein?

Danke und viele Grüße,
Robert

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.