www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Wanze: eine Scutelleridae

Geschrieben von: Ursula Gräfen
Datum: 7.August 2021, 19:10 Uhr

Antwort auf: welcher Käfer auf welcher Wanze? (mit Bild) (Martina)

Hallo Martina,
bei der Wanze tippe ich auf die helle Form von Eurygaster austriaca. Ich weiß aber nicht, ob es Verwechslungsarten gibt. Also 'ohne Gewähr'.
Und der Käfer: vielleicht ein Tytthaspis sedecimpunctata. Aber auch da bin ich nicht sicher.
Viele Grüße
Ursula

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.