www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: domicole Psocoptera

Geschrieben von: Jürgen Peters
Datum: 21.Juli 2021, 19:09 Uhr

Antwort auf: Re: domicole Psocoptera. VG, Jürgen (mit Bild) (Patrick K.)

Hallo Patrick,

> Da meine Freundin derzeit unter einem Befall von Bettwanzen leidet,
> wäre es sehr lieb von Ihnen, wenn Sie sich nochmal ein anderes Bild
> ansehen und neu beurteilen würden.

sorry, auf dem Foto ist viel weniger zu erkennen, als auf dem ersten (das war eindeutig eine (harmlose) Staublaus). Doch zumindest die längliche Körperform schließt eine Bettwanze aus. Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, das ist das gleiche Tierchen wie im Ursprungsbeitrag.

Viele Grüße, Jürgen

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.