www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Das ist kein Lebendfoto!

Geschrieben von: Heiko Kretschmer
Datum: 10.Oktober 2022, 10:59 Uhr

Antwort auf: Das ist kein Lebendfoto! *ohne Text* (Dr. Titel)

Hallo zusammen,

evtl. bin ich mit dem Kotzbrocken zu weit gegangen. Dafür möchte ich um Entschuldigung bitten. Mir liegt es auch fern, jemandem, der hier Erfahrungen sammeln und etwas lernen möchte vorzuschreiben, wie er/sie Texte verfassen soll. Leider kommt eine Aussage "Das ist kein Lebendfoto" ohne Text so an wie sie da steht, als Behauptung unbewiesener Tatsachen.
Das ist passt nicht zur Aussage hier mitzulesen um Erfahrungen zu sammeln.
Genauso waren die Dr. Titel-Posts zum Thema "Käferbefall Türkei USA"; einfach Unterstellungen gegenüber der Anfragenden enthielten. Sogar noch als diese bereits erklärte, woher sie bzw. ihr direkt betroffener Bruder die Bilder erhielt.
Ich bin sehr geneigt, mich Klaas' Meinung zu Dr. Titel anzuschließen. Bin aber ggf. auch bereit Dr. Titel nicht zwingend eine böse Absicht zu unterstellen. Wahrscheinlich eher nur ein unglückliches Kommunikations- verhalten.
Fazit: Besser klare Fragen formulieren als lose Behauptungen ohne nähere Erklärungen aufstellen.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Janine und Klaas für die Klarstellungen und an Dr. Titel im Voraus für wohlwollende Annahme meiner Entschuldigung für das Schimpfwort.
In diesem Sinne wieder zu den eigentlichen Themen, die in das Forum gehören.

Viele Grüße
Heiko

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.