www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Das ist kein Lebendfoto! (mit Bild)

Geschrieben von: Janine Heise
Datum: 31.Mai 2021, 21:12 Uhr

Antwort auf: Re: Das ist kein Lebendfoto! (Heiko Kretschmer)

Also, das Tier hat sich immer mit den Vorderbeinen über den Körper gestrichen. Es ist auf den Finger gekrabbelt, als wir ihn hin hielten. Dann haben wir es in in eine ruhige Ecke bringen können (unser 4 und 6 Jähriger wollten wieder Fußball spielen).
Fotos anbei, wo die Füßchen noch in anderen Position sind. Als es auf das Mulchstück gekrabbelt war, wollen wir es hinlegen und in Ruhe lassen. Vom Finger wollte es nicht runter. Aber dann ist es losgeflogen!
@Heiko, bitte nicht ärgern. Wir sind Dir dankbar und ich finde es klasse, dass ihr Laien so helft.
Was sollte ich von einer Falschmeldung haben... verstehe ich nicht.
@Dr.X, schade, dass Sie so reagieren. Es gibt auch ehrlich interessierte Menschen - think positive :)
Liebe Grüße Janine

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.