www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schildchen bei Thyreus (mit Bild)

Geschrieben von: Marc T.
Datum: 27.Mai 2021, 20:38 Uhr

Antwort auf: ich versuche es mal mit dorsaler Ansicht (mit Bild) (Jutta Bastian)

Hallo Jutta,

ich hab' Dir mal ein Foto von einem Thyreus angehängt, auf dem das beschriebene zweispitzige Schildchen schön von der Seite zu sehen ist.
Auf Deinem ersten Foto meinte ich eben sowas gesehen zu haben, bei der Ansicht Deines zweiten Fotos bin ich mir aber nicht mehr so sicher.
Schau' doch mal Deine Fotos durch, jetzt weißt Du ja einigermaßen, nach was Du suchen musst.

Sonst melde Dich gern nochmals, viele Grüße,

Marc

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.