www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Zikade? Stadium? (mit Bild)

Geschrieben von: Bernd Cogel
Datum: 21.Mai 2021, 19:35 Uhr


Hallo Forum,
dass es sich hier um eine Zikade handelt, sehe ich als sicher. Kann es ein Imago sein? Es war höchstens 2 mm groß und ich hielt es bisher für eine Nymphe. Nun bin ich aber doch sehr unsicher.
Ich habe nur dieses eine einigermaßen brauchbare Foto, da es sehr windig war.
VG Bernd

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.