www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bücherei! Larven Band 1

Geschrieben von: Heiko Kretschmer
Datum: 19.April 2021, 11:52 Uhr

Antwort auf: Re: Bücherei! Larven Band 1 (Dieter Reichardt)

Moin Dieter,
meiner Meinung nach ist Tom ein sehr versierter Coleopterologe. Ich will hier auch kein Bashing betreiben, den ich glaube, Tom ist so gut, dass unsere umständlichen Analysen langweilen. Aber er möchte sich mit seinem Wissen nicht in den Vordergrund drängen, weiß aber , dass er die Fragen sofort beantworten kann. Das ist jetzt keine Ironie.
Ich bin noch in Hamburg unterwegs und melde mich bei dir.
PS. Zum Rulaman wollte ich noch sagen, die Erstausgabe sollte keine Angeberei sein. Mein Vater hat das Buch 1970 in einem Antiquariat in Halle/ Saale für 5 Ostmark gekauft. Ich liebe dieses Buch und lese es einmal im Jahr.

liebe Grüße, Heiko

> Hallo Heiko,
> seine Aussage hat mich schon ein wenig entfremdet vor allem seine für
> mich undefinierbare Aussage: "Fotografiert ihr um abzulegen??
> Sehr seltsam.

> Wir sind hier in einem Naturforum und alle mehr oder weniger Laien,
> da wäre doch wohl eine andere Wortwahl angebracht.

> Am Ende seiner Bestimmung bin ich so schlau wie vorher.

> Heiko, danke im Voraus.

> Gruß, Dieter

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.