www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bombylius major! Übrigens ein Männchen... (mit Bild)

Geschrieben von: Ulrich Kursawe
Datum: 11.April 2021, 22:00 Uhr

Antwort auf: Re: Bombylius major! Übrigens ein Männchen... (mit Bild) (Jürgen Peters)

Hallo Jürgen,

wenn man es mal weiß, ist es ja nicht so schwierig. Ich habe am selben Ort auch dieses Exemplar fotografiert, von dem ich ursprünglich dachte, es wäre dasselbe Tier, aber das ist ja dann ein Weibchen. Jetzt weiß ich auch, warum mir das irgendwie komisch vorkam :-).

Vielen Dank für die Erläuterung.

Grüße, Uli

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.