www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Macht nixx!! 😊

Geschrieben von: Heiko Kretschmer
Datum: 5.April 2021, 11:26 Uhr

Antwort auf: Re: Macht nixx!! 😊 (Klaas Reißmann)

Den Kai Burgarth kenne ich noch nicht persönlich, nur vom Hörensagen. Ich war in den letzten Jahren eher etwas "eigenbrötlerisch" unterwegs. Aber in diesem Jahr will ich mich mit ihm in Verbindung setzen, weil ich in unserer Gegend ein Problem im Umgang mit Aromia moschata- Brutbäumen durch die untere Naturschutzbehörde habe.
Was Beutelsbach betrifft, schauen wir Mal, wie es im Oktober aussieht.

Liebe Grüße
Heiko

Na, wenn Du in Winsen an der Luhe wohnst, kennst Du bestimmt Kai
> Burgarth (ich glaube so wird er geschrieben?)?

> WAs den Austausch betrifft..., ich gehe davon aus, dass Beutelsbach
> dieses Jahr wieder statt findet. Kommsu hin, quatschen wir da. ;-)

> Liebe Grüße
> Klaas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.