www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: CSE - gefährlicher als EPS

Geschrieben von: CSE
Datum: 22.Januar 2021, 20:12 Uhr

Antwort auf: CSE - gefährlicher als EPS (Erwin Rennwald)

Schöner Einblick in die "Szene". Wenn die Argumente ausgehen, wird der (reichlich schwache) Versuch unternommen, mich persönlich zu diskrediert. Und das schon in einen treat.. da geht der Stoff offenbar ziemlich schnell aus? Anyway, geilt euch also gerne weiter daran auf, irgendwelche Fakts über mich herauszufinden (aus denen ich sowieso kein Geheimnis mache). Ich stehe zu allen, was ich je beruflich und wissenschaftlich getan haben. Ich bin auch jederzeit gerne bereit, mich mit allen auszutauschen, die eine Basisfähigkeit zum Zuhören und Reflektieren behalten haben. Doch auf haltlose Beleidigungen stehe ich gar nicht.

Und, Erwin, deine hier geäusserte Einschätzung über mich nach deiner "Recherche" enttäuscht mich das dann doch sehr. Ich hoffe, du arbeitest inzwischen nicht genauso oberflächlich in deinem Job? Wie du dich vielleicht erinnerst, kennen wir uns seit über 30 Jahren und zumindest früher war unser Verhältnis durchaus von Wertschätzung geprägt. Doch manche Dinge muss man offenbar revidieren. Daher immerhin danke in deine akutelle Gedankenwelt.

Und, nochmals zum Inhalt. Ich berate seit inzwischen acht Jahren Landwirte zum Thema "Agrarumweltmassnahmen". Hier haben wir viele sinnvolle Dinge erreicht und ich habe durchaus klare Vorstellungen zu diesem Thema. Und alles, was ich hier äussere ist meine persönliche Meinung und nicht die eine ominösen Lobby. Ja, es gibt eigene Meinungen, auch wenn sich das der eine oder andere hier offenbar nicht vorstellen kann. Beschimpfen oder Beleidigen lasse ich mich jedoch nicht, daher wünsche ich euch allen noch viel Spass her.
Und, wer gegen Neonix ist, sollte vielleicht auch andere nicht so schnell angiften... :-)

Gruss, Christian

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.