www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Spinne (Unterseite) (mit Bild)

Geschrieben von: Cornelia Niemetz
Datum: 29.Dezember 2020, 17:59 Uhr


Funddaten: Österreich, Burgenland, im eigenen Garten, neben Hauswand, 322 m, 28.6.2020,Größe ca. 10mm

Ich fand die Spinne in dieser Haltung auf dem Boden, ich nehme an, dass sie nicht mehr lebte, ich drehte sie allerdings nicht um. Ich kann mir das längliche Gebilde auf dem Spinnenkörper nicht erklären, vielleicht kam es zufällig auf der Spinne zu liegen. Eigentlich wollte ich das Bild verwerfen, aber ich bin immer wieder überrascht, wie viele gute Antworten ich in diesem Forum bekomme, und somit versuche ich mein Glück und bitte um Bestimmungshilfe.

Danke und lieben Gruß!
Cornelia

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.