www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: 2 Cubitalzellen --> Megachiliinae

Geschrieben von: Bernd Cogel
Datum: 10.Oktober 2022, 10:58 Uhr

Antwort auf: 2 Cubitalzellen --> Megachiliinae (Markus Koschinsky)

> Moin Bernd,
> ich bin da ....... Kann bestimmt noch jemand genauer einordnen...
> Gruß,
> Markus

Hallo Markus,
danke erst mal für Deine Bemühungen.
Ich habe grade versucht, mich auf dem Feld der Cubitalzellen, auch mit Hilfe Deines Links, schlau zu machen. Reicht aber noch nicht. Ich habe nun eine Reihe Gattungen, die ich sicher ausschließen kann, aber dann?
Eine gewisse Hoffnung habe ich auch auf die rotbraunen Endfransen am 6. Tergit gesetzt und auf die Futterpflanze.
Beste Grüße und noch schöne Feiertage
Bernd

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.