www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Kinderbuch über Schulhofnatur "Wir sind nicht allein" (mit Bild)

Geschrieben von: Jonathan Neumann
Datum: 14.November 2020, 00:08 Uhr


Guten Abend Forum,
auch wenn ich hier EWIG nicht mehr aktiv war, bin ich den Insekten treu geblieben.
Vor 2 Jahren haben wir ein Büchlein rausgebracht und soeben fiel mir ein, dass ich es Bei Euch noch gar nicht beworben habe!

hier der Rückenklappentext:
"Aus der Sicht des Ohrwurms „Forfi “ werden Wechselwirkungen zwischen Pflanzen, Tieren, Stadtnatur und Menschen aufgezeigt.
Steckbriefe
ausgewählter Tiere und Pflanzen begleiten die Monatsgeschichten. Die
Abschnitt „Erkenne + Erlebe“ fordern den Leser auf, selbst aktiv zu
werden. Somit schult das Buch die Wahrnehmung für unsere Natur. Es
wendet sich sowohl an Kinder ab 10 Jahren als auch an naturinteressierte

Jugendliche und Erwachsene."
Bestellt werden kann es bei mir, über die Email-Adresse im Flyer (forfithan (at) lernblinker (Punkt) de).
Eine kostenlose Leseprobe gibt es hier:
https://www.lernblinker.de/app/download/…seprobe_web.pdf

LG,
Jonathan

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.