www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Oedipoda caerulescens?

Geschrieben von: Siegfried Rudolf
Datum: 25.Oktober 2020, 10:16 Uhr

Antwort auf: Welche Heuschrecke? (mit Bild) (Siegfried Rudolf)

Guten Morgen,

ich denke, ich konnte das Rätsel lösen. Nach Bildvergleichen und Beschreibungen, die ich im Netz gefunden habe, handelt es sich um ein Weibchen von der Blauflügeligen Ödlandschrecke. Findet das Zustimmung?

Danke und Gruß, Siggi.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.