www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Firma gründen - Entomophagie

Geschrieben von: Philipp Nagel
Datum: 20.Juni 2013, 19:06 Uhr


Guten Abend,
Ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem Thema Entomologie und Entomophagie beschäftigt. Das Züchten und Essen von Insekten bietet viele Vorteile gegenüber westlichem, "traditionellen" Fleisch.
Der Wille eine Firma zu gründen, die Insekten züchtet zum menschlichen Konsum, hat sich gefestigt und nun bin ich auf der Suche nach Leuten, die mehr von der Materie verstehen als ich. Ich dachte ein Entomologieforum könnte der ideale Ort dafür sein.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, schicken Sie mir bitte eine Email. Dann kann ich auch weitere Details preisgeben.
Vielen Dank im Voraus!

contact@philippnagel.com

Zu meiner Person: Ich bin zwar erst 18 Jahre alt, aber das soll Sie nicht abschrecken. Für das Thema Unternehmertum, Wirtschaft, aber auch Biologie und Essen habe ich eine starke Leidenschaft und habe mir so bereits viel Wissen angeeignet. Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt in diesen spannenden, zukunftsträchtigen Markt einzusteigen.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.