www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Unbekanntes Wesen in meinem Keller unterwegs

Geschrieben von: Thomas K.
Datum: 9.Juni 2013, 06:42 Uhr


Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kam heute Nacht die Treppe runter und habe plötzlich etwas krabbeln sehen. In Panik (Ich töte quasi nie Insekten, aber ich musste dieses zur Bestimmung aufalten und da stand als einzig schnell greifbares nur eine Gitarre bei mir) habe ich es zerdrückt und anschließend lange beobachtet, gegooglet und dann fotografiert.

Ich hoffe echt, dass es keine Kakerlake ist, sondern irgend ein Käfer oder so, aber es gibt schon viele Ähnlichkeiten zu Kakerlaken, aber auch Unterschiede Oo..

3 Bilder liegen auf der Dropbox und sind hier Verlinkt!

Viele liebe Grüße,
Thomas

Links:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/28142677/S1130026.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/28142677/S1130027.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/28142677/S1130029.JPG

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.