www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schmetterlingsraupe - Tortricidae

Geschrieben von: Manfred Zapf
Datum: 27.Mai 2013, 10:17 Uhr

Antwort auf: Schmetterlingsraupe - Tortricidae (Tina Schulz)

Hallo Tina;
zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Eingrenzung der Art auf Tortricidae; ich werde da mal weiter suchen; vielleicht kommt ja auch noch ein weiterer Hinweis.
Was die Zukunft anbelangt warten wir es einfach ab; zunächst habe ich ja noch genug damit zu tun, meinen 4 Enkeln mittels der Makrofotografie die Liebe zur Natur zu wecken. Heute geht es wieder auf die Pirsch (es soll ja der schönste Tag der Woche werden;) mal sehen, was wir 5 so alles finden. Du wirst die darunter befindlichen unbekannten Insekten dann sicherlich demnächst im Forum wiederfinden!
Liebe Grüße
Manfred

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.