www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Drassodes sp.

Geschrieben von: Manfred Zapf
Datum: 13.April 2013, 09:43 Uhr

Antwort auf: Re: vielleicht Drassodes lapidosus ? (Jürgen Peters)

> Hallo, Jürgen!
zunächst einmal vielen Dank für Deine viele Mühe, die Du dir mit meinen Fotografien machst. In den vergangenen Tagen ist auch eine weitere Anfrage von mir irgendwo im "nirgends" verschwunden; es war auch eine Spinne; ich werde es nachher noch einmal versuchen.
Die Größe der Drassodes sp. hatte ich mit ca. 6-7 mm notiert. Hilft das noch?
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
Manfred

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.