www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Diptera-Puppe, cf. Brachycera

Geschrieben von: Tina Schulz
Datum: 12.April 2013, 14:28 Uhr

Antwort auf: Re: Diptera-Puppe? (Jürgen Peters)

Hallo Jürgen,

ich danke dir sehr für die Bestätigung. Hab ich doch gewusst, dass es nicht eine Hülse unserer Koniferen ist ;-)
Mittlerweile hätte ich sie gerne behalten gehabt, aber na ja, vielleicht finde ich ja mal wieder eine. Momentan sind meine Kapazitäten eigentlich auch ausgelastet (23 Behälter mit Raupen, Puppen und Käferlarven... was mach ich nur, wenn es erst Sommer ist und das Leben richtig losgeht? :-)).

Liebe Grüße
Tina

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.