www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sarcophagidae oder evtl. Tachindae (mit Bild)

Geschrieben von: Ursula G�nner
Datum: 22.Februar 2013, 10:59 Uhr

Antwort auf: Re: Sarcophagidae oder evtl. Tachindae *ohne Text* (Jürgen Peters)

Hallo Jürgen
ich habe inzwischen, nach den Tachinidae, an eine solche dachte ich schon selbst, auch alle Sarcophagidae in diptera.info durchgeschaut, ohne fündig zu werden. Diese sind fast alle gräulich mit schwarezen Streifen, was ich von meiner Fliege nicht gerade behaupten Kann. Hast Du vielleicht noch eine Idee? Hier noch ein Foto von der Rückseite. Sie ist einfach baluschwarz.
Viele Grüße Ursula

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.