www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: ...ich versuche nochmals, den SPAM-Filter zu umschiffen...

Geschrieben von: Clas Lehmann
Datum: 14.Januar 2013, 09:53 Uhr

Antwort auf: ...ich versuche nochmals, den SPAM-Filter zu umschiffen... (mit Bild) (D. Rüegg)

Moin Dieter,

wir haben zur Zeit 150 bis über 200 echte Spams pro Tag im Filter. Da gelingt es schon, mal was zu übersehen, und es kommen gelegentlich Unlustgefühle auf, wenn man dann mal auch was anderes zu tun hatte, und kommt wieder und sieht dann nach der Sammlung...

Es tut mir leid, aber Deinen ersten dort versenkten Beitrag finde ich überhaupt nicht, vielleicht ist er bereits mitgelöscht gewesen. Den zweiten habe ich heute bei der Auswertung des dortigen Anfluges entdeckt und freigeschaltet. Warum der nun missfiel? Ich weiß es nicht. Vielleicht die vielen Minuszeichen?

Im Großen und Ganzen aber finde ich, dass die Belästigung durch den manchmal überkritischen Filter geringer ist, als die durch das Spamaufkommen wäre, wenn davon auch nur wenige Prozent durchkämen. Falls es mal wieder so ist: Mail an die Forumsverwaltung. (Unten der blaue Link.)

Zu Deinem Falter gibt es hier http://www.lepiforum.de/cgi-bin/lepiwiki.pl?Ochlodes_Sylvanus Vergleichsfotos der Fühlerkolbenspitze.

Gruß aus Todenbüttel
Clas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.