www.entomologie.de
[Hauptseite] [Diskussionsforum] [Newsgruppen] [Mailinglisten] [Vereine] [Links] [Adressen] [E-Mail] [Museen] [Impressum/Kontakt]

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben von: Tina Schulz
Datum: 2.Januar 2013, 15:51 Uhr

Antwort auf: Re: dritter Anlauf: flügellose Schlupfwespen? (Jürgen Peters)

Hallo Jürgen,

> sorry, aber es liest hier wohl keiner von den wenigen Ichneumonidae-Experten mit

das merke ich auch, aber was spricht dagegen, es immer wieder zu versuchen (vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit)? :-) Es geht mir ja auch gar nicht um die Artbestimmung, mir würde es schon reichen, wenn meine Vermutung der Unterfamilie Cryptinae bestätigt würde, zumal meine Fotos - vorsichtig ausgedrückt - ja auch nicht die brilliantesten sind.

Viele Grüße und nichts für ungut,
Tina

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

www.entomologie.de - Forum wird administriert von C. Lehmann, T. Tolasch & P. Zábranský mit WebBBS 5.12.